Dienstag, Januar 25, 2005

Probleme bei Invdeo? Anwender berichten über Unregelmäßigkeiten

Film-DVDs im Internet ausleihen und per Post geschickt bekommen - das klingt einfach, kann aber in der Praxis Probleme bringen. So berichten uns Kunden von Invdeo, dass die Belieferung schleppend erfolgt und auch die Rückzahlung der Kaution auf sich warten lässt. Wir haben bei Invdeo nachgefragt. weiter

Schwierigkeiten bei der Lieferung

Invdeo: "Lediglich Einzelfälle"

Was stimmt nun?

7 Comments:

At 18. Februar 2005 um 13:18, Anonymous Alexander said...

ich war bis 01. dezember 04 bei InVdeo mitglied. habe dann gekündigt und warte seitdem auf die rückzahlung meiner kaution. insgesamt sind es 173,- EUR die mir InVdeo schuldet, von der Hotline werde ich immer nur vertröstet.

mein fazit: anbieter sehr unseriös, hände weg von dieser Firma!

 
At 7. März 2005 um 12:52, Anonymous Tommy B. said...

InVdeo ist seit dem 2. März 2005 insolvent. War wohl abzusehen bei dem Laden.

 
At 22. März 2005 um 15:41, Anonymous DerVater said...

unschön. habe vor einer stunde gekündigt und gerade den hinweis gelesen. von dem laden selbst erfährt man ja nix, auf der homepage steht auch nichts.
meine kaution kann ich wohl abschreiben.

 
At 15. Mai 2005 um 17:00, Anonymous Anonym said...

Gerhard hat gesagt...
ich bin noch bei InVdeo Mitglied
am 13.05.2005 schrieb InVdeo in Ihrer Mail: 2% der Kaution von
10DVDs gleich 200 Eu werden ersetzt
Die Gebühren pro Monat und die Post
gebühren würden verfallen.Also 4 Eu

mein fazit: sehr unseriös aber ich
will noch abwarten

 
At 30. Januar 2006 um 06:27, Blogger Joe Berenguer said...

Hey Fellow, you have a great blog here! I have a web
site & blog about verbatim dvd rw.
Yours is top-notch!
If you have a moment, please visit my site
verbatim dvd rw
I wish you all the best!

 
At 22. Januar 2007 um 14:53, Anonymous Anonym said...

http://tramadol-best5.blogspot.com/
Dont forget!

 
At 25. Dezember 2008 um 08:27, Blogger Lionel said...

Levitra is an erectile dysfunction (ED) prescription medicine. Those who are taking nitrate drugs, often used to control chest pain, should not take Levitra. Such combinations could drop blood pressure to an unsafe level. http://www.levitrabliss.com/

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home