Freitag, September 17, 2004

Die Videothek im Netz

Filme, Dokumentationen, Serien ? Die Auswahl bei den Online-Verleihern ist groß, noch schneller geht es mit Videos auf Abruf

Früher ging man in die Videothek, heute ins Internet. Immer die neuesten Filme, ohne Zeitprobleme und Parkplatzsuche, in Online-Videotheken kann man sich ganz legal seine Wunschfilme in aller Ruhe aussuchen. Und für ganz Eilige hält das Internet Filme auf Abruf bereit. Damit wird der Internet-Nutzer mit DSL-Zugang zum eigenen Programmdirektor.

Am nähesten dran an der klassischen Videothek sind die Online-Verleiher. Wie gewohnt erhält man von ihnen eine ganz normale DVD, das Internet dient nur dazu, die Aufträge zu koordinieren, geliefert wird per Post. Zu den großen Anbietern gehören Amango.de, Netleih.de, Invdeo.de, Online-Videothek.de und Dividi.de.

2 Comments:

At 30. Januar 2006 um 06:35, Blogger Joe Berenguer said...

I was just searching blogs,and I found your site, Friend! I like it!
Please accept my compliments and wishes for your happiness and success.
If you have a moment, please take a look at my site:
vhs to dvd burner
It pretty much covers vhs to dvd burner related issues.
All the best!

 
At 27. September 2006 um 15:55, Anonymous Anonym said...

eine gute übersicht zu diesem thema findet sich auf der seite dvd-verleih.info, dem großen online-videothekenportal. dort sind alle anbieter gegenübergestellt.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home